Goa-Foto 2015

goaphoto_arimoto

✮ Goa Foto 2015 // 25 Februar – 07 März 2015 // Panaji, Indien

Goa-Foto ist das erste internationale kuratierte Fotografie-Festival in outdoor-Standorten in der Stadt Panaji stattfinden. Entdecken Sie eine Kollektion der zeitgenössischen bildenden Kunstfotografie von auf der ganzen Welt. Ausstellungen, Vorträge und Seminare sind offen für alle.

Ariphoto (2006-2014)

Shinya Arimoto ist ein unermüdlicher Straße Fotograf nicht satt fotografieren Tokio bekommt, eine Metropole, die, der er seit dokumentiert hat 2006, "sucht eine Unraffinierte oder rudimentäre, auch primitive, Art des Lebens, immer im Wandel." Um dies zu tun, Er setzt sein besondere Talent für die Suche nach den schönsten und exzentrischen Menschen für einen guten Zweck, und begibt sich in eine Art Gesicht-Hunt, erstellen Sie ein dynamisches Portrait von Tokio.

Italo Calvino erfunden, eine Stadt, die gleichzeitig zölibatäre und promiskuitiv war: "Eine üppige Vibration weckt ständig Chloe, die meisten der Städte keusch. Wenn Männer und Frauen begannen, ihre vergängliche Träume zu leben, Jeder Phantom würde eine Person, mit der eine Geschichte von Beschäftigungen beginnen werden., Vorspiegelung falscher Tatsachen, Missverständnisse, Zusammenstöße, Unterdrückung, und das Karussell Fantasien."

Voyeur in seiner Wahlheimat, Arimoto der Straße Porträts verwalten Tokios Ökosystem und seine Karussell Fantasien Kapseln.

http://www.goaphoto.in
Interview mit Shinya Arimoto

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Goa Photo 2015

goaphoto_arimoto

✮ Goa Photo 2015 // 25 February – 07 March 2015 // Panaji, India

Goa Photo is the first international curated photography festival to be held in outdoor locations throughout the city of Panaji. Discover a collection of contemporary fine art photography from around the world. Exhibitions, talks and seminars are open to all.

Ariphoto (2006-2014)

Shinya Arimoto is an indefatigable street photographer who does not get tired of photographing Tokyo, a metropolis he has been documenting since 2006, “seeking out an unrefined or rudimentary, even primitive, kind of life, always in transition.” In order to do this, he puts to good use his special talent for finding the most picturesque and eccentric people, and embarks in a kind of face-hunt to create a dynamic portrait of Tokyo.

Italo Calvino invented a city that was simultaneously celibate and promiscuous: “A voluptuous vibration constantly stirs Chloe, the most chaste of cities. If men and women began to live their ephemeral dreams, every phantom would become a person with whom to begin a story of pursuits, pretenses, misunderstandings, clashes, oppressions, and the carousel of fantasies would stop.”

A voyeur in his adopted city, Arimoto’s street portraits manage to encapsulate Tokyo’s ecosystem and its carousel of fantasies.

http://www.goaphoto.in
Interview with Shinya Arimoto

コメントを残す

メールアドレスが公開されることはありません。